Mittwoch, 2. Dezember 2015

türen

türen I fräulein text

3
bis
zur
24





Es öffnen sich gerade viele.
Diese mag ich besonders gerne.

Jeden Tag ein Plätzchenrezept. 

#adventsarchive
Lieblingsblogs entdecken.
(Die Idee fand ich damals schon so gut!) 

MiMAs Adventskalender
 Schöne und schönste Dinge gewinnen.

/

Kommentare:

  1. Danke Nina; für den Link und für die Entdeckung der weiteren Adventskalender! xx

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut erstöbert. und es schneegestöbert auch wieder, das ist schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn schon, denn schon! hier eifert heute die sonne mit den frühlingshaften temperaturen um die wette ;)

      Löschen
  3. Durch die Deinen gehe ich auch sehr gerne... Nur die Plätzchentüre hat sich für mich neu geöffnet, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. "twenty four cookies" ist ja schön! Kennst du schon diesen (grafischen) Adventskalender: http://joulukalenteri.tumblr.com/?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein!! jetzt sage ich: danke für den schönen tipp :)

      Löschen
  5. Liebe Nina, eines der schönen und schönsten Dinge geht an dich. "Huck!". Die Adventsfee hat gesprochen ;).

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)