Dienstag, 13. August 2013

frisch eingezogen


mittendrin
.


der späte sommer zieht dazu.


Der August weht ein paar neue Dinge in den goldenen Kaufraum. Wie gehabt gut gemischt - und jetzt zu finden hinter den wortformenden Buchstaben >New<. 

Besonders freue ich mich über die wunderschönen alten französischen Marmeladengläser, deren Facetten mich zu neuen Möglichkeiten inspirieren. In Messing verewigt wurde nicht nur das herzbesonnende >Alles wird Gold<, sondern auch mein geliebtes >Schönso<. Schönen Sonntag. Schönen Sommer. Schönes Sonst. Einfach schönes So. Oder Schönso. So oder so. Kleine Goldtaler, die schaukelnd erinnern. Aus Ö habe ich ein paar alte Backförmchen mitgebracht. Und es gibt Schüsseln, und was für die Küche und noch mehr Schmuck.

Klickt, wenn ihr Freude daran habt. Klickt, und ich mache euch Freude. Vielleicht. 

Wäre doch schön, oder? So.

Kommentare:

  1. wenn man gerade kein geld hat, sollte man sich etwas schönes kaufen. das finde ich. im ernst.
    ich hab schon entschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerade einmal lauter gelacht - als der regen :)

      Löschen
    2. ach ulma, wie recht du hast! schön erstöbert frl sounso!

      Löschen
    3. Ein guter Plan, Ulma!
      Bei diesen feinen Dingen...

      Löschen
  2. Ja, das wäre schön! Damit Du mir eine Freude machen kannst, muss ich mich nur noch entscheiden. Bin dabei. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. komplett verliebt.
    peng! aber so was von ...
    alles neu.

    AntwortenLöschen
  4. welch wundeRvolleR beRg an feinestem kleinod.
    ich könnte mein konto bei diR lassen. das ganze.
    soviel schön!!

    AntwortenLöschen
  5. beste gesellschaft
    allerallerbeste

    danke für diese funde...

    AntwortenLöschen
  6. mir eine Freude gemacht...einfach so...;)...ich freu mich und hab dir ne mail geschickt...;)...so schön immer bei dir...ach liebste N...wann lassen wir uns mal wieder vom Käsekuchen dahinschmelzen...zusammen...wäre zu schön...so oder so...ich drück dich...bis bald...deine i...

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich möchte man alles haben...

    AntwortenLöschen

Ich danke - und freue mich :)